Mitarbeiter Empfang (w/m)

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Pilgersheimer Str. 38

prokontex.de

Mitarbeiter Empfang (w/m) Prokontex GmbH München Erste Anlaufstelle für nationale und internationale Geschäftspartner, Gäste und Kunden; Organisation der Bewirtung der internen und externen Besprechungen; Koordination der Raumvergabe von Meetings; Bearbeitung des Postein- und -ausgangs.

Die Gmbh Steht Für Personaldienstleistungen Im Kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Unser Team Aus Erfahrenen Und Spezialisierten Personalberatern Ist Bestens Vernetzt Und Bietet Insbesondere Positionen In Den Bereichen Sales Inside Sales Customer Service Und Marketing Sowie Im Office Management Human Resources Und Finance Wir Stellen Ihre Person In Den Mittelpunkt Unserer Arbeit Und Vermitteln Sie An Unsere Kunden Im Großraum München Und Berlin Unser Kunde Ein Erfolgreiche Und Dynamische Unternehmensberatung Im Herzen Von München Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Empfang (w/m) - Ref-nr Sa1609 Aufgaben: Erste Anlaufstelle Für Nationale Und Internationale Geschäftspartner Gäste Und Kunden Organisation Der Bewirtung Der Internen Und Externen Besprechungen Koordination Der Raumvergabe Von Meetings Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Gästebetreuung Und Telefonannahme Allgemeine Administration Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Am Empfang In Einem Dienstleistungsunternehmen (hotelgewerbe Etc) Von Vorteil Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Anwendungssichere Ms-office-kenntnisse Kommunikationstalent Und Dienstleistungsorientierung Empathisches Und Aufgewecktes Wesen Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Oder Senden Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sa1609 An Bewerbung@de Dieses Jobangebot Unser Bewerbungsformular Sowie Weitere Interessante Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Wwwde Falls Sie Sich Auf Dem Postweg Bei Uns Bewerben Bitten Wir Um Verständnis Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Ihr Kontakt: Mitarbeiter Empfang (w/m) Erste Anlaufstelle Für Nationale Und Internationale Geschäftspartner Gäste Und Kunden Organisation Der Bewirtung Der Internen Und Externen Besprechungen Koordination Der Raumvergabe Von Meetings Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Teamassistent (w/m)

Mitarbeiter Empfang (w/m)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stötteritz)

IT Healthcare Project und Support Engineer (m/w/d) International
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Mitte)